frohes neues Jahr

 

 

Hi, bin wieder mal da.......

ich wünsche allen die auf  meine Seite klicken ein frohes und gesundes neues Jahr.

Es geht mir etwas besser. Ich habe mich jetzt endgültig aufgerafft um meinen inneren Schweinehund zu bekämpfen.

Ich möchte jetzt im neuen Jahr nicht mehr immer nur an B. denken, denn es würde mir nicht guttun. Es hat jetzt lange genug gedauert.

Zu Weihnachten hatte ich ihm noch eine Karte geschrieben, zu Sylvester liebe Grüße, das wars.

Weiß nicht wie es ist wenn er wieder mal vor mir steht, aber auf jeden Fall will ich jetzt stark sein, für mich!!!!!!!!Ich will!!!!!!!

 

Habe die Feiertage in Familie verbracht. Meine drei Söhne sind hier, einer  fährt morgen wieder, einer am 16.1. und der dritte hat sich jetzt im Hotel Mama festgesetzt. Er hat sich arbeitslos gemeldet, möchte gern eine Umschulung zum Fitnesstrainer machen und bleibt jetzt hier, weil er hier gemeldet ist. Er war erst jahrelang in Östereich, dann ein dreivierteljahr auf Malle, wollte dann in Düsseldorf seinen Schein machen, leider unmöglich, da die Ämter sich da stur stellen. Jetzt sitzt er hier, bei mir.

Dabei hatte ich mir seit Ewigkeiten schon mein Leben für mich eingeordnet. Sch..........................

Aber er ist ja mein Kind, und ich eine liebende Mutter.......

Bin ich eigentlich zu garstig, weil ich das alles ablehne.....

naja, morgen geh ich wieder arbeiten......

 

LG

 

 

 

 

 

 

 

4.1.09 10:54, kommentieren

Werbung


2.Advent

da bin ich wieder....

draußen scheint die Sonne, aber in mir ist es dunkel.

Die Sehnsucht frißt mich auf und ich fühle mich unendlich allein.

ich würde auch so gerne Hand in Hand mit jemandem spazieren gehen, über den Weihnachtsmarkt bummeln, Kinder beobachten die ein Leuchten in den Augen haben wie es nur Kinder oder Verliebte haben...

statt dessen sitz ich schon wieder oder noch immer hier, die Tränen laufen auch und ER fehlt mir immer noch.

War gestern mit einer Freundin auf dem W-markt, aber ich habe immer nur geguckt ob er irgendwo steht. Eigentlich hab ich Angst davor ihn zu sehen, ich weiß nicht wie er reagiert....dreht er sich einfach um?sagt er hallo? oder ??

Meine Freundin war gestern mit meinem EX-Mann unterwegs, selbst das versetzt mir nen totalen Hieb, alle  sind froh und glücklich um mich herum.....ich will auch... aber ich weiß noch nicht so richtig wie..

 

und bald ist Weihnachten....

 

 

1 Kommentar 7.12.08 13:55, kommentieren

Vorweihnachtszeit

 

bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe....der Familie....glücklichsein...einander in den Arm nehmen...gut das mein Sohn kommt, der nimmt mich auch mal in und auf den Arm...

 und sonst????

meine Freundinnen...die sind sind für mich da...wenn es mir nicht so gut geht, wenn ich immer noch traurig bin....immer noch wegen B,

 

Es ist jetzt genau vier Wochen her das ich das letzte Mal bei ihm war, schon so lange, seitdem habe ich kein Wort von ihm gehört.

Als ich gegangen bin sagte er: "und jetzt mußt du mich vergessen".

und "wir können auch Freunde bleiben"

und daran klammere ich mich irgendwie. Er fehlt mir total und ich wünschte er würde anrufen.

Habe heute gehört das seine Tochter meine dämliche Eskapade mit mitbekommen hat, als ich ihn im Vollrausch mit SMS bombardiert habe.

sie sagte: Das geht garnicht.....Ich weiß....und jetzt fühl ich mich noch besch.....

Ich frage euch, warum liebt man einen Menschen der einem sagt, das er keine Gefühle für einen hat.??

 

Warum versteift man sich auf so einen?

Ist es weil man man sich einfach nur nach Liebe und Nähe sehnt.

MAnchmal weiß ich das selber nicht.

HAbe letzte Woche beim Tanzen jemanden getroffen der mir sympatisch war, als ich ich fragte wie er heißt, sagte er B., als ich ihn fragte in welchem Sternzeichen er geboren wurde, sagte er Jungfrau....das finde ich total makaber, denn "mein" B ist auch im Zeichen der Jungfrau geboren.

die Hexe in mir würde jetzt sagen das ist ein Zeichen...

Aber ich kann mich jetzt auch nicht auf jemanden einlassen....

naja, wünsche euch allen jedenfalls eine tolle friedvolle, gefühlvolle 

Vorweihnachtszeit

Liebe Grüße

 

 

5.12.08 21:09, kommentieren

verrückt

hab mich schon wieder voll zum Harry gemacht.Hab ihn am Telefon angewinselt das ich ihn liebe, ihn zurück will und mehr...

Die total schräge Nummer...

Und cool wie er nun er nun mal ist, läßt mich voll abprallen und legt den Hörer auf...

ich hatte getrunken, war nahe am Zusammenbruch..

Erst am Tag danach habe ich gemerkt was ich eigentlich getan habe.

Für sowas gibt es keine Entschuldigung, oder?

Ich habe es trotzdem getan, ihm auch noch mal gesagt das er eigentlich nicht wissen sollte wie ich mich fühle, aber nun ist es passiert. Und ich fühle mich überhaupt nicht gut dabei. Habe ein schlechtes Gewissen und es ist mir außerordentlich peinlich.

Ich kann B. die nächste Zeit auch nicht in die Augen schaun falls wir uns zufällig irgendwo begegnen.

Auch habe ich jetzt seine Nummer gelöscht, das mir sowas Blödes nicht noch einmal passiert.Werde erkennen lernen das er mich nicht will, ihn in Ruhe lassen.

Gefühle kann man halt nicht erzwingen. Und mein Handeln hat alles noch schlimmer gemacht. Das wollte ich nicht.Ich schäme mich.

 

 

 

31.10.08 10:12, kommentieren

für Bärchen

weißt du eigentlich wie scheiße dein Abgang diesmal wieder war???

Was du mir antust???

Du sagst du hast mich nicht lieb, hast keine Gefühle für mich, hast es es versucht aber es ging nicht...

Warum bist du dann überhaupt wieder zurückgekommen???

hast mich spät nachts besucht , als ich aus dem Urlaub kam, wolltest mich jeden Tag sehn, hast mir geschrieben du freust dich auf mich  und auf mein streicheln, du hast mich lieb und du hast Sehnsucht, 

und dann sagst du  du hast keine Gefühle.

Ich kann das nicht einordnen, kann nicht damit umgehen.

Du hast Schluß gemacht, weil du denkst ich habe dich kontrolliert, weil ich dir hinterhertelefoniert habe, und an deiner Tür stand, weil ich hoffte du bist da und ich kann mir dir reden, aber du warst nicht da, und jetzt machst du es mir zum Vorwurf...

Du sagst du wurdest schon einmal kontrolliert und du willst das nicht mehr, und jetzt hast du mich aus deinem Herzen verbannt...

dabei hab ich dich immer noch lieb

 

Was kann ich tun ???

Ich vermisse dich so.....

 

 

16.10.08 21:55, kommentieren

traurig

er fehlt mir so!!!

 

kann mich mal jemand in den Arm nehmen?????

16.10.08 20:47, kommentieren

missing you

alles was mir fehlt, was ich vermisse, das bist du.

Wie du mich ansiehst. wie du mich hältst....

Wie du meine Hand hältst wenn wir spazieren gehen.

Dein Lächeln, wenn du mich mit großen Augen ansiehst, deine Lachfalten in die ich mich als erstes verliebt habe.

Wie du mit mir redest,immerzu, manchmal über Dinge die ich garnicht wissen will.

Wie du morgens aussiehst wenn du noch sooo müde bist, und umherschlurfst, mein kleiner Morgenmuffel. So süß!

Wie du mich hältst wenn ich vor dir liege oder das Gefühl das ich habe wenn ich ganz dicht an deinem Rücken kuscheln darf. 

Oder wenn ich in der Kuhle auf deinem Rücken liege.

All das fehlt mir so sehr.

Du fehlst mir so sehr.....

 

Und ich weiß und hoffe, irgendwann wird es wieder so sein,

bei einem anderen Mann

 

Ich liebe dich....., so sehr!!!!!

 

 

 

 

 

13.10.08 18:51, kommentieren