schlecht geschlafen

mal wieder ist eine lange Nacht zu Ende, unruhiger Schlaf...

Immer wenn ich aufgewacht bin habe ich sein Gesicht gesehen, hab in Gedanken unser Treffen nachgespielt..

Was hätte ich anders machen können???

Er sagt er hat mich nicht lieb, und ich jammer ihm hinterher...

Ich weiß das man sowas nicht macht, aber ....oh man, manchmal macht man aus Kummer, jemanden zu verlieren lauter dumme Dinge .

Wie gut das man Freunde hat die einem sagen das er ein Arsch ist.

Aber glaub ich das???

Ich bin Wassermann, und kann 1000 mal verzeihen....

Werde jetzt den Tag beginnen und versuchen ihn sinnvoll zu gestalten, hoffe es hilft

11.10.08 10:15, kommentieren

Werbung


Schluß und Aus!!!

mal wieder geht eine Beziehung zu Ende...

Habe mich hier eingeloggt weil ich die Nase vollhabe immer mein Handy zu vergewaltigen, immer SMS'n zu schreiben, mich kleinzumachen... bei dem Mann der mich nicht will.

Ich könnte auch auf Papier schreiben, aber vielleicht hilft mir dieser  Weg, endlich mal erwachsen zu werden, jedenfalls was das Problem Mann betrifft.

Ich treffe einen Mann, er gefällt mir und ich verliebe mich Hals über Kopf (Naja, nicht in jeden und nicht immer)

 Dieses Mal war es B., wir kennen uns seit letztem Jahr, flüchtig bis zum Sommer, dann sind wir uns öfter begegnet, haben uns beobachtet, sind uns näher gekommen. Waren essen, Kaffee trinken, feiern, und..., es war ein Beginn. Aber dann kam von ihm schon das erste Aus, keine Funken, sagt er. Nach einer Woche landen wir wieder bei ihm zu Hause. dann wieder nix mehr...Beziehungsangst...

Er feiert Geburtstag, redet mit Freunden, meldet sich wieder bei mir, wir treffen uns und er sagt mir das er Angst vor einer Beziehung hat, ich auch...Aber wir versuchen es, bin total glücklich. Das ganze dauert 10 Tage da hab ichs versaut.

Jetzt wirft er mir vor ich wollte ihn kontrollieren, Ich gebs zu, aussehen tut alles so, aber so war es nicht. Hatte auch blödes Gefühl den ganzen Tag, war total durch den Wind, jetzt hab ich ihn verloren. Und es tut es so weh.Heute hab ich meine Sachen von ihm geholt, er war total kalt und hat mir keine Chance gegeben, nicht mal für eine Erklärung. Wenn man einmal kontrolliert, passiert es immer wieder, sagt er. Ich wollte das nicht, Es tut mir so leid.

 

1 Kommentar 10.10.08 21:13, kommentieren