missing you

alles was mir fehlt, was ich vermisse, das bist du.

Wie du mich ansiehst. wie du mich hältst....

Wie du meine Hand hältst wenn wir spazieren gehen.

Dein Lächeln, wenn du mich mit großen Augen ansiehst, deine Lachfalten in die ich mich als erstes verliebt habe.

Wie du mit mir redest,immerzu, manchmal über Dinge die ich garnicht wissen will.

Wie du morgens aussiehst wenn du noch sooo müde bist, und umherschlurfst, mein kleiner Morgenmuffel. So süß!

Wie du mich hältst wenn ich vor dir liege oder das Gefühl das ich habe wenn ich ganz dicht an deinem Rücken kuscheln darf. 

Oder wenn ich in der Kuhle auf deinem Rücken liege.

All das fehlt mir so sehr.

Du fehlst mir so sehr.....

 

Und ich weiß und hoffe, irgendwann wird es wieder so sein,

bei einem anderen Mann

 

Ich liebe dich....., so sehr!!!!!

 

 

 

 

 

13.10.08 18:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen