für Bärchen

weißt du eigentlich wie scheiße dein Abgang diesmal wieder war???

Was du mir antust???

Du sagst du hast mich nicht lieb, hast keine Gefühle für mich, hast es es versucht aber es ging nicht...

Warum bist du dann überhaupt wieder zurückgekommen???

hast mich spät nachts besucht , als ich aus dem Urlaub kam, wolltest mich jeden Tag sehn, hast mir geschrieben du freust dich auf mich  und auf mein streicheln, du hast mich lieb und du hast Sehnsucht, 

und dann sagst du  du hast keine Gefühle.

Ich kann das nicht einordnen, kann nicht damit umgehen.

Du hast Schluß gemacht, weil du denkst ich habe dich kontrolliert, weil ich dir hinterhertelefoniert habe, und an deiner Tür stand, weil ich hoffte du bist da und ich kann mir dir reden, aber du warst nicht da, und jetzt machst du es mir zum Vorwurf...

Du sagst du wurdest schon einmal kontrolliert und du willst das nicht mehr, und jetzt hast du mich aus deinem Herzen verbannt...

dabei hab ich dich immer noch lieb

 

Was kann ich tun ???

Ich vermisse dich so.....

 

 

16.10.08 21:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen