verrückt

hab mich schon wieder voll zum Harry gemacht.Hab ihn am Telefon angewinselt das ich ihn liebe, ihn zurück will und mehr...

Die total schräge Nummer...

Und cool wie er nun er nun mal ist, läßt mich voll abprallen und legt den Hörer auf...

ich hatte getrunken, war nahe am Zusammenbruch..

Erst am Tag danach habe ich gemerkt was ich eigentlich getan habe.

Für sowas gibt es keine Entschuldigung, oder?

Ich habe es trotzdem getan, ihm auch noch mal gesagt das er eigentlich nicht wissen sollte wie ich mich fühle, aber nun ist es passiert. Und ich fühle mich überhaupt nicht gut dabei. Habe ein schlechtes Gewissen und es ist mir außerordentlich peinlich.

Ich kann B. die nächste Zeit auch nicht in die Augen schaun falls wir uns zufällig irgendwo begegnen.

Auch habe ich jetzt seine Nummer gelöscht, das mir sowas Blödes nicht noch einmal passiert.Werde erkennen lernen das er mich nicht will, ihn in Ruhe lassen.

Gefühle kann man halt nicht erzwingen. Und mein Handeln hat alles noch schlimmer gemacht. Das wollte ich nicht.Ich schäme mich.

 

 

 

31.10.08 10:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen