Vorweihnachtszeit

 

bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe....der Familie....glücklichsein...einander in den Arm nehmen...gut das mein Sohn kommt, der nimmt mich auch mal in und auf den Arm...

 und sonst????

meine Freundinnen...die sind sind für mich da...wenn es mir nicht so gut geht, wenn ich immer noch traurig bin....immer noch wegen B,

 

Es ist jetzt genau vier Wochen her das ich das letzte Mal bei ihm war, schon so lange, seitdem habe ich kein Wort von ihm gehört.

Als ich gegangen bin sagte er: "und jetzt mußt du mich vergessen".

und "wir können auch Freunde bleiben"

und daran klammere ich mich irgendwie. Er fehlt mir total und ich wünschte er würde anrufen.

Habe heute gehört das seine Tochter meine dämliche Eskapade mit mitbekommen hat, als ich ihn im Vollrausch mit SMS bombardiert habe.

sie sagte: Das geht garnicht.....Ich weiß....und jetzt fühl ich mich noch besch.....

Ich frage euch, warum liebt man einen Menschen der einem sagt, das er keine Gefühle für einen hat.??

 

Warum versteift man sich auf so einen?

Ist es weil man man sich einfach nur nach Liebe und Nähe sehnt.

MAnchmal weiß ich das selber nicht.

HAbe letzte Woche beim Tanzen jemanden getroffen der mir sympatisch war, als ich ich fragte wie er heißt, sagte er B., als ich ihn fragte in welchem Sternzeichen er geboren wurde, sagte er Jungfrau....das finde ich total makaber, denn "mein" B ist auch im Zeichen der Jungfrau geboren.

die Hexe in mir würde jetzt sagen das ist ein Zeichen...

Aber ich kann mich jetzt auch nicht auf jemanden einlassen....

naja, wünsche euch allen jedenfalls eine tolle friedvolle, gefühlvolle 

Vorweihnachtszeit

Liebe Grüße

 

 

5.12.08 21:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen