2.Advent

da bin ich wieder....

draußen scheint die Sonne, aber in mir ist es dunkel.

Die Sehnsucht frißt mich auf und ich fühle mich unendlich allein.

ich würde auch so gerne Hand in Hand mit jemandem spazieren gehen, über den Weihnachtsmarkt bummeln, Kinder beobachten die ein Leuchten in den Augen haben wie es nur Kinder oder Verliebte haben...

statt dessen sitz ich schon wieder oder noch immer hier, die Tränen laufen auch und ER fehlt mir immer noch.

War gestern mit einer Freundin auf dem W-markt, aber ich habe immer nur geguckt ob er irgendwo steht. Eigentlich hab ich Angst davor ihn zu sehen, ich weiß nicht wie er reagiert....dreht er sich einfach um?sagt er hallo? oder ??

Meine Freundin war gestern mit meinem EX-Mann unterwegs, selbst das versetzt mir nen totalen Hieb, alle  sind froh und glücklich um mich herum.....ich will auch... aber ich weiß noch nicht so richtig wie..

 

und bald ist Weihnachten....

 

 

7.12.08 13:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen