frohes neues Jahr

 

 

Hi, bin wieder mal da.......

ich wünsche allen die auf  meine Seite klicken ein frohes und gesundes neues Jahr.

Es geht mir etwas besser. Ich habe mich jetzt endgültig aufgerafft um meinen inneren Schweinehund zu bekämpfen.

Ich möchte jetzt im neuen Jahr nicht mehr immer nur an B. denken, denn es würde mir nicht guttun. Es hat jetzt lange genug gedauert.

Zu Weihnachten hatte ich ihm noch eine Karte geschrieben, zu Sylvester liebe Grüße, das wars.

Weiß nicht wie es ist wenn er wieder mal vor mir steht, aber auf jeden Fall will ich jetzt stark sein, für mich!!!!!!!!Ich will!!!!!!!

 

Habe die Feiertage in Familie verbracht. Meine drei Söhne sind hier, einer  fährt morgen wieder, einer am 16.1. und der dritte hat sich jetzt im Hotel Mama festgesetzt. Er hat sich arbeitslos gemeldet, möchte gern eine Umschulung zum Fitnesstrainer machen und bleibt jetzt hier, weil er hier gemeldet ist. Er war erst jahrelang in Östereich, dann ein dreivierteljahr auf Malle, wollte dann in Düsseldorf seinen Schein machen, leider unmöglich, da die Ämter sich da stur stellen. Jetzt sitzt er hier, bei mir.

Dabei hatte ich mir seit Ewigkeiten schon mein Leben für mich eingeordnet. Sch..........................

Aber er ist ja mein Kind, und ich eine liebende Mutter.......

Bin ich eigentlich zu garstig, weil ich das alles ablehne.....

naja, morgen geh ich wieder arbeiten......

 

LG

 

 

 

 

 

 

 

4.1.09 10:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen